BSI-Chef wird abberufen; fragwürdige Russland-Kontakte


BSI-Chef Schönbohm, steht in der Kritik – wegen seiner Verbundenheit mit einem Verein, der Kontakte zum russischen Geheimdienst haben soll. Nun soll er seinen Posten verlieren (Teasertext).

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bsi-schoenbohm-101.html


Wer ist in Deutschland für Cybersicherheit verantwortlich? Und was macht denn der rote Faden schon wieder hier? Die Spur führt … in den Kreml (Teasertext)!

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-7-oktober-2022-100.html


Persönliche Anmerkung:

Ich dachte, ich hätte mit Corona-Datenschutz, leeren Gasspeichern, einem Parlament ohne Notausschuss (und neuerdings in Wohnortnähe einem Bahnübergang, der seit Wochen bei jedem Zug mit einer rot-weißen Girlande händisch gesichert werden muss) schon alles erlebt, was auf den baldigen selbstinduzierten Untergang dieses Landes hindeutet. Nehmt euch die Zeit und schaut das Video an, es ist unfassbar!

#finisgermaniae

Archiv

Kategorien