#schleissheim Webseiten Oberschleißheimer Parteien (2002ff.) »ɪɴᴛᴇʀɴᴇᴛ


sliusica digitalia Nr. 5 [26.04.2020]

Das Internet-Archive archiviert in regelmäßigen Abständen Internetpräsenzen weltweit. Um die Webseiten Oberschleißheimer Parteien zu finden, wurde nach folgenden URLs gesucht. Der Aufruf der Seiten ist leider sehr langsam, Sie können allerdings auch zu anderen Zeitschnitten springen.

csu-oberschleissheim.de
Archivversion 2002

fw-oberschleissheim.de
Archivversion 2013*

spd-oberschleissheim.de
Archivversion 2002

gruene-oberschleissheim.de
keine Archivversion**

fdp-oberschleissheim.de
Archivversion 2002

* Die Freien Wähler entstanden aus der Fusion von UWG und Bürgerbund, weshalb auch deren Homepages unter anderem Namen firmiert haben dürften.

** Die Grünen betrieben ihre Homepage für lange Zeit als Unterbereich der Internetpräsenz des Kreisverbandes, wozu auch keine Archivversion gefunden wurde. 

Die Seiten wurden von Internet Archive langzeitarchiviert. Wegen des automatisierten Archivierungsprozesses ist das Ergebnis lückenhaft. Das Internet-Archive strebt eine Archivierung des gesamten World Wide Web an. Wegen des resultierenden hohen Datenvolumens ist der Aufruf einzelner Seiten nicht performant.

Archiv

Kategorien